FABRIKATION

Unter dem Dach der ehemaligen Papierwarenfabrik “Schandua & Söhne” in Wiesbaden Biebrich sind Kreative aus allen Bereichen der Medienbranche vereint. Filmproduktion, Animation, Postproduktion, Tonstudio, Autorenbüro und Grafikatelier haben sich in den großzügigen Lofträumen angesiedelt und lassen sich von der ungewöhnlichen Location mit alter Industriearchitektur  inspirieren. Mit der FABRIKATION ist in Wiesbaden ein kreativer und etablierter Medienstandort mit renommierten Kunden aus Wirtschaft und Fernsehen entstanden.

Martin Schilling

Dokumentationen und Reportagen, Wirtschafts- und Imagefilme, sowie Zeitrafferaufnahmen spiegeln das Spektrum wieder, in dem sich Martin Schilling bewegt. Filmisch geprägt wurde er in den 70ern. Nach dem Grafik-Design-Studium folgte ein Studium des Mediendesigns. Seit 1998 arbeitet er als freiberuflicher Kameramann für Produktionsfirmen weltweit.